[NaNo2015] So you win again …

Heute, am 20.11.2015, startet die Phase im NaNo, in der die Sieger „gekürt“ werden. Das geht vollkommen simpel vor sich: man kopiert den Text, den man im NaNo geschrieben hat, einfach in ein Fenster auf der Homepage, das dahinter liegende Script zählt schnell einmal durch und wenn man mehr als 50.000 Worte hat, dann wird man auf die Gewinnerseite weitergeleitet.

Da passiert dann nichts weiter Spannendes, denn es geht im NaNo ja in der Hauptsache darum, dass man seinen eigenen inneren Schweinehund (auch bekannt als innerer Kritiker) besiegt und schreibt, schreibt, schreibt!

Ein kleines YouTube-Video mit dem NaNo-Staff gratuliert einem und dann kann man sich sein Zertifikat ausdrucken und, wenn man möchte, an die Wand hängen. Ich habe mich entschlossen, es als Beitragsbild hier zu verwenden, so haben alle was davon ;-).

Anfang Dezember soll es dann noch Goodies für die Gewinner geben. Mal schauen, was das sein soll.

Und dann liebäugele ich ja wirklich mit dem Winner-Shirt, auch wenn der Versand aus den USA unverhältnismäßig schweineteuer ist…

Egal, für heute fühle ich mich mal wie ein „Winner“! 🙂

Und ihr so?

Advertisements

7 Gedanken zu “[NaNo2015] So you win again …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s