Kurz und schmerzlos (16) Graf Zahl hätte seine Freude dran

Liebe Freunde, ihr kennt doch alle Graf Zahl aus der Sesamstraße? Er hätte heute seine helle Freude, wenn er bei mir zu Besuch wäre!

Es freut mich, mitteilen zu können, dass meine Textverarbeitung, SoftMakers TextMaker 2016, seit dem letzten Update wieder völlig richtig zählt – oder zumindest das gleiche Ergebnis wie Microsoft Word liefert. Der Fehler lag wohl irgendwo in der Grammatikprüfung. Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, dass so ein Fehler in Word natürlich nicht auftreten kann, weil es keine vernünftige Grammatikprüfung besitzt …

Also: Fehler gemeldet, Fehler begutachtet, Fehler behoben. So soll es sein! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s