Zweimal Software: Papyrus Autor Version 8 und SoftMaker Office

Und dann waren da heute noch gute Nachrichten in Bezug auf zwei Softwareprodukte, die ich hier im Einsatz habe und die ich, auch wenn es mein dritter Artikel an diesem Tag ist, mit euch teilen möchte.

Gerade erreicht mich eine E-Mail, dass die achte Auflage der Schreibsoftware Papyrus Autor erschienen ist. Die Liste der Neuerungen liest sich beeindruckend. Und was ich noch beeindruckender finde ist, dass ich, der das Programm Anfang Oktober gekauft hat, die neue Version absolut kostenlos bekomme! Das ist bei vielen Herstellern anders, die lassen sich auch nach kürzester Zeit ein Upgrade teils teuer bezahlen. Man kann also an dieser Stelle nur die Daumen heben für das Team von R.O.M. logicware!

Und dann gibt es bei SoftMaker, die das Officeprogramm entwickelt haben, das auf meinem PC seit geraumer Zeit läuft, eine absolut unterstützenswerte Aktion: Unter dem Namen Load and Help 2015 werden bis Heiligabend verschiedene Versionen des Officepakets für Windows, Linux und Android kostenlos angeboten. Das ist aber nicht alles, denn für jeden Download spendet SoftMaker 10 Cent an ausgewählte Projekte. Ich kann euch also nur bitten, von den Downloads Gebrauch zu machen – und schaut euch nebenbei die Software doch einfach mal an.

Wenn das nicht gute Nachrichten zum Abend sind, dann weiß ich es auch nicht :-)!

3 Gedanken zu “Zweimal Software: Papyrus Autor Version 8 und SoftMaker Office

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.