“Die Welt der stillen Schiffe” – Status nach der 5. Woche

Oh, oh, eigentlich schäme ich mich, diesen Beitrag zu schreiben, aber vielleicht ist es gerade in schlechten Zeiten nicht so übel, wenn ich mich selbst auf diese Weise daran erinnere, dass es da ja noch diesen angefangenen Roman gibt – an dem ich in der letzten Woche runde tausend Worte geschrieben habe.

Puh, jetzt ist es raus.

Okay, ich habe diese Kurzgeschichte für die Anthologie geschrieben, die übrigens den Namen „Fummeln verboten!“ erhalten hat. Und mich mit der Erotik-Mord-Geschichte von Hanna beschäftigt.

Aber insgesamt war das einfach eine Woche, in der mir ziemlich wenig zum Schreiben zumute war. Wenn es sich nicht gerade um Blog-Artikel handelte. Die laufen im Moment ziemlich flüssig aus der Feder. Wer weiß, wenn ich irgendwann einmal berühmt bin, wird eine Sammlung dieser Beiträge bestimmt die Bestsellerliste stürmen ;-).

Anyway: „Die Welt der stillen Schiffe“ umfasst 43.524 Wörter auf 181 Seiten. Nicht mehr, nicht weniger. Und viel mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen. Sonst wird der Statuspost länger als der darin beschriebene Fortschritt …

Advertisements

4 Gedanken zu ““Die Welt der stillen Schiffe” – Status nach der 5. Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s