Frohes neues Jahr!

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern, allen Träumerinnen und Träumern und all jenen, die Hoffnungen in es setzen ein hoffentlich frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2016!

Und weil es bei mir an Neujahr, früh morgens, einfach in irgendeiner Variation dazu gehört:

Advertisements

14 Gedanken zu “Frohes neues Jahr!

  1. Lieber Michael, alles Gute für dich und alle!

    Spielst du selber Dudelsack? Unser Doc macht das – ich höre das gerne. Bei uns waren Engländer stationiert und da gab es eine Dudesackkapelle – die Kaserne war 500m weg und wenn sie übten habe ich mich an den Zaun geschlichen…

    Gefällt 2 Personen

    • Mic schreibt:

      Liebe Petra, auch für dich, deine Junioren und alle, die dir nahe stehen, nur das Beste!
      Nein, leider spiele ich gar kein Instrument – und finde auch nicht die Zeit dazu, etwas daran zu ändern. Aber ich mag den Klang des Dudelsacks, dieses Wehmütige, das da immer mitschwingt. Wie geschaffen für dieses Lied!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s