Musik: Erasure – „Love To Hate You“

Einfach mal so, weil ich es gerade höre. Tolles Lied, tolles Video. Ganz besonders die Szene, in der Andy mit der Schreibmaschine auf dem Bett sitzt.

I’d like to read a murder mystery
I’d like to know the killer – is it me?
Love and hate, what a beautiful combination …

Ich fand ja immer schon, dass es mehr danach aussieht, dass er diese Geschichte schreibt! Deswegen sprach mich das Video auch 1991, als es aktuell war, so an. Verdammt, bin ich alt!

Advertisements

5 Gedanken zu “Musik: Erasure – „Love To Hate You“

  1. Das ist wirklich ein schöner Pop-Song, bei dem man direkt mitschwingt. 😄

    In der Tat ist das eine witzige Szene mit der Schreibmaschine auf dem Bett. Und die Kombo Liebe-Hass finde ich auch sehr spannend 😊

    1991, lang ist’s her 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s