“Die Welt der stillen Schiffe” – Status nach der 15. Woche

Schönen guten Abend!

Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, werde ich mich jetzt wirklich (ja, wirklich!) mal kurz fassen. Denn es gibt zum Thema „Die Welt der stillen Schiffe“ nicht unbedingt etwas Neues zu berichten. Wie ihr in den letzten Tagen lesen konntet, habe ich mich voll und ganz darauf konzentriert, zuerst „Der Beobachter und der Turm“ und jetzt „Der Morgen danach“ zu überarbeiten. Da ist zum Schreiben keine Zeit geblieben. Auch wenn es schade ist.

Positiv finde ich, dass ich es im Moment glatt hinbekomme, mir keine Sorgen darüber zu machen, wieder in den Stoff reinzufinden, wenn es nächste Woche (denke ich) an der Zeit dazu ist. Das war früher immer eine meiner ganz großen Ängste, dass ich nach wenigen Tagen Pause den Stoff „verlieren“ könnte.

So bleibt mir jetzt nichts, als euch noch einen schönen Abend zu wünschen und auf kommende Woche zu vertrösten :-).

Macht es gut!
Michael

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s