Wir geben ab zur Werbung (6) Kostenlose Videokurse, auch für Autoren!

Guten Abend zusammen,

als ich die kleine Reihe mit interessanten Sonderangeboten oder kostenlosen Deals gestartet habe, hätte ich nicht geglaubt, so viele Beiträge dazu schreiben zu können. Aber ich freue mich natürlich, wenn ich hin und wieder etwas mit euch teilen kann, das auch ich mir gesichert habe.

Aktuell gibt es ein Angebot der Telekom, bei dem man auf der auf Videokurse spezialisierten Lernplattform Udemy 14 (!) eigentlich kostenpflichtige Kurse umsonst belegen kann. Eigentlich ist dies nur für Kunden der Telekom gedacht, aber auf der Schnäppchenseite, von der ich den Tipp habe, hat ein Benutzer einen Link gepostet, von dem aus auch Nichtkunden das Angebot nutzen können.

Der Clou: Es finden sich auch zwei Kurse, die ich Autoren unbedingt ans Herz legen möchte:

Rhetorik: Selbstbewusst kommunizieren und überzeugen
Diesen Kurs kann man bestimmt gut gebrauchen, wenn man sich auf Lesungen vorbereitet, oder auch darauf, einen Pitch einem Verleger auf einer Buchmesse unter die Nase zu reiben ;-).

Self-Publishing: Ihr Autoren-Erfolg mit E-Books und Büchern
Das ist der Hammer schlechthin! Dieser Kurs von und mit Matthias Matting bringt euch satte neuneinhalb Stunden Inhalte, in denen es unter anderem darum geht, wie man eBooks erstellt und auf den verschiedenen Plattformen hochlädt. Es gibt aber auch einige verdammt gute Tipps zum Thema Vermarktung. Hier sollte wirklich jeder Autor zuschlagen, der mit einer Veröffentlichung im Selfpublishing liebäugelt!

Aber auch für Nicht-Autoren könnte sich etwas finden, denn des Weiteren gibt es noch diese Kurse:

  • Objektorientierte Entwicklung mit PHP 7
  • Spiele entwickeln mit Unity – Erstelle eigene Games in C#
  • Python Bootcamp 2016 – Lerne Effektive Python Programmierung
  • Befreie deine Stimme! Gesangsunterricht für alle Level
  • Ableton Live – Einstieg in die Musikproduktion
  • Effektives Training für zu Hause – Fit werden mit Wischmopps
  • Gitarre spielen wie die Profis
  • Karrieremanagement: Die besten Erfolgsstrategien
  • Das Low Carb Kochbuch
  • Erfolgreich im Job mit den besten Excel Ninja Tricks!
  • Englisch für Urlauber: Weltreise in englischer Sprache
  • Kinder stark machen – was dem Selbstwert gut tut

Ich hoffe, dass sich für euch etwas findet. Für die Autoren unter uns auf jeden Fall (auch wenn ich den Matting-Kurs schon früher gekauft hatte).

Dieser Link führt euch, wenn ihr Kunden der Telekom seid, direkt auf die Aktionsseite.

Und dies ist der Link, mit dem es angeblich auch für Benutzer klappt, die keine Kunden der Telekom sind.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Advertisements

5 Gedanken zu “Wir geben ab zur Werbung (6) Kostenlose Videokurse, auch für Autoren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s