Reblog: Letzter Aufruf für Beobachter-Tours auf dem Flug zum Turm

Einen schönen guten Abend zusammen!

Lasst mich noch ein letztes Mal die Trommel rühren und auch den letzten möglichen Interessenten herauspurzeln lassen. Den letztmöglichen Interessenten, meinen Roman „Der Beobachter und der Turm“ als einer der ersten zu lesen – und sogar noch Chancen dazu zu haben, den Handlungsverlauf zu verändern! Na, ist das nichts?

Anderswo würde das wahrscheinlich als der Gipfel der Interaktivität angepriesen, jetzt in 3D und Multi-Surround. Ich nenne es einfach: Testlesen!

Und wie das geht, was das ist und was das soll, das steht alles in folgendem Beitrag:

https://traumvombuch.wordpress.com/2016/07/15/wer-hat-noch-nicht-wer-will-noch-mal-lesen/

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und allen, die eingecheckt haben, einen angenehmen Flug!

3 Gedanken zu “Reblog: Letzter Aufruf für Beobachter-Tours auf dem Flug zum Turm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.