»Wir werden wieder aufstehen!«

Eigentlich war ich fest davon überzeugt, das hier schon einmal gebracht zu haben, aber die Suchfunktion wirft nichts dergleichen aus.

Passend zu meinem Beitrag von heute Mittag lasse ich euch an einem Lied teilhaben, das mir immer wieder neuen Mut gibt, wenn es mir mal zwischendurch nicht so gut geht.

Also: Bühne frei für Joachim Witt und sein Lied „Aufstehen“:

Wir werden wieder aufstehen
mit Freudentränen vor Glück
wenn alle andern fortgehen
kehren wir zurück

Passt gut auf euch auf, ihr da draußen!

Ein Gedanke zu “»Wir werden wieder aufstehen!«

Kommentar verfassen

