500 Beiträge online und ihr könnt was gewinnen!

Meine Lieben!

Dies ist der 500. Beitrag auf „Mein Traum vom eigenen Buch“. Als ich diesen Blog gestartet habe, hätte ich erstens nicht gedacht, dass ich so lange durchhalten würde und zweitens hätte ich nicht geglaubt, dass ich diese Beiträge vergleichsweise schnell erreichen könnte. Aber es macht nach wie vor so viel Spaß, hier für euch zu schreiben, dass ich gar nicht anders kann, als es zu tun.

Aber es macht für mich vor allem auch ganz viel Sinn! Nehmen wir nur die Geschichte mit der Anthologie gestern. Ich habe sofort so viel Zuspruch von euch bekommen, so viele interessante Ideen und Möglichkeiten, dass gar keine große Chance für trübsinniges Brüten bestand. Das empfinde ich als etwas ganz, ganz Großes!

Und deswegen habe ich mir eine Kleinigkeit ausgedacht, die euch vielleicht zur Feier des 500. Beitrags Spaß machen könnte. Wie ihr wisst, schreibe ich gerne. Deswegen macht es für mich Sinn, wenn ich auch etwas entsprechendes als kleinen Gewinn auslobe.

Ich verlose eine exklusive Geschichte für einen meiner Leser!

Jeder, der bis zum 08.10.2016 um Mitternacht hier unter dem Beitrag einen Kommentar hinterlässt, wandert in den Lostopf und einer von euch wird dann das Vergnügen haben, sich seine eigene Geschichte bei mir zu bestellen.

Dabei überlasse ich es dem Gewinner, wie er es gerne hätte. Ein mögliches Format wäre, dass ich auf Basis einer vorgegebenen Überschrift etwas schreibe. Ihr könnt mir aber auch eine Handvoll Stichworte an den Kopf schmeißen, aus denen ich dann etwas basteln muss. Oder ihr lasst euch etwas ganz anderes einfallen.

Der Gewinner kann mit dem Text machen, was er möchte. Er kann ihn auf seinem eigenen Blog veröffentlichen, hier zur Veröffentlichung freigeben oder auf seiner Festplatte speichern, weil er ja mal was wert sein könnte, wenn ich erst ein Bestsellerautor geworden bin. Auf jeden Fall habt ihr meine Zusage, dass ich sie exklusiv behandeln und nicht anderweitig verwenden werde.

Ich setze euch bewusst wenig Grenzen. Das einzige, aber das sollte sich verstehen, ist, dass ich keine Texte mit extremistischen oder verhetzenden Inhalten verfasse. Ich unterstelle aber niemandem meiner Leser, dass er oder sie auf so eine Idee kommen könnte. Es muss halt nur seine Erwähnung finden.

Die Geschichte wird einen Umfang von einigen Seiten haben. Wie viele es werden, dazu gebe ich keine definitive Aussage, weil es ja auch davon abhängt, was ihr mir so anbietet.

Ich bin gespannt, was dabei herauskommt und freue mich auf eure Teilnahme.

Zusammen haben wir die 500 Beiträge möglich gemacht – und jetzt geht es auf zur Nummer 1.000!

Euer Michael

29 Gedanken zu “500 Beiträge online und ihr könnt was gewinnen!

  1. Das ist eine großartige Idee, Michael.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 500 Beiträgen, von denen ich noch längst nicht alle gelesen habe. Als ich dich vor etwa zwei Wochen entdeckt habe, fand ich dein Schreiben sofort Sympathisch und würde mich daher sehr über deine Exklusivgeschichte freuen. Ich möchte sie nicht für mich alleine haben, sondern würde sie der Allgemeinheit gern auf meinem Blog zum Lesen geben. Deine Geschichten verdienen es, dass man sie lesen kann.
    Viel Spaß bei den nächsten 500 Beiträgen und behalte den Kopf schön oben!
    Erin

    Gefällt 2 Personen

  2. Lieber Michael,
    Erst mal Prost auf die 500 Beiträge! 🍻 Ich lese sehr gerne bei dir und tausche auch gerne Gedanken mit dir in den Kommentaren aus.

    Tjaaa, was würde ich wohl mit dem Text machen, wenn du Bestseller-Autor bist? 😉 😉

    Kiira

    Gefällt 2 Personen

  3. Lieber Michael,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 500! Davon kann ich nur träumen!

    Ich komme gerade aus dem Urlaub und will mich mal bei den Kollegen umschauen, da entdecke ich deinen Beitrag. Und obwohl mein Rechner jetzt jede Menge Mucken macht, muss ich dir schreiben, denn ich will eine Geschichte von dir!!!! 🙂

    Viele Grüße nach Duisburg

    Ivonne

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Ivonne,

      danke für die Glückwünsche! Ich habe nicht behauptet, dass alle 500 Beiträge besonders relevant gewesen sind, also muss das nicht unbedingt ein Traum sein. Es ist erst einmal eine Zahl :-).

      Nicht schön, dass dein Rechner Mucken macht. Hoffentlich gibt sich das wieder.

      Liebe Grüße
      Michael

      Gefällt mir

  4. Lieber Michael,

    waaaaahnsinn! 500 Beiträge. Eigentlich müssten wir alle Dir eine Geschichte schreiben, so als Dankeschön. 😉
    Trotzdem und geradeweil möchte auch ich mich unbedingt in den Lostopf werfen!

    Auf die nächsten 500!
    Herzlich aus Hamburg
    Mea

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Mea,

      du darfst mir gerne auch eine Geschichte schreiben :-)!

      Am liebsten würde ich euch allen jedem eine schreiben, weil ihr so lieb zu mir seid. Aber dann komme ich auf lange Sicht zu nichts anderem mehr.

      Liebe Grüße
      Michael

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

