Wir geben ab zur Werbung (8) eBook „Die Blutlinie“ von Cody McFadyen gratis

Noch bis morgen können sich alle Schnäppchenjäger im eBook-Shop von Hugendubel den Roman „Die Blutlinie“ von Cody McFadyen gratis herunterladen. Der normale Preis für das Buch beträgt 8,95 Euro. Es wird im epub-Format geliefert und kann damit auf jedem Reader der Tolino-Allianz oder mit der App für epubs auch auf Tablets und Smartphones gelesen werden. Auch auf dem PC ist die Anzeige problemlos möglich.

Ob man den Roman auch in das für die Amazon-Kindle-Geräte verwendete mobi-Format umwandeln kann, habe ich nicht ausprobiert.

Es handelt sich um den ersten Thriller um Hauptfigur Smoky Barret. Viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich den Roman bis jetzt noch nicht gelesen habe. Aber das kann ich ja jetzt nachholen.

Aber wisst ihr, was ich fast spannender finde als die Tatsache, dass es hier mal wieder ein Verlagsbuch für lau gibt? Der Roman ist bei Bastei Lübbe erschienen und vielleicht erinnert ihr euch noch, was beim letzten Mal los gewesen ist, als Bastei einen Roman aus seinem Sortiment verschenkte. Ich bin mal gespannt, ob jetzt auch wieder so ein Sturm im Wasserglas ausbricht, oder ob dieses Mal alles fein ist, weil der Nutznießer nicht das große „A“ ist …

Falls ihr den Roman schon gelesen habt, könnt ihr mir ja mal schreiben, wie dringend ich den auf meinem Stapel ungelesener Bücher nach oben legen sollte :-).

Advertisements

12 Gedanken zu “Wir geben ab zur Werbung (8) eBook „Die Blutlinie“ von Cody McFadyen gratis

  1. Ich erinnere mich, dass der Roman ganz gut war. Obwohl mir die Background-Story der Protagonistin ein bisschen zu viel war. Manchmal driften Autoren an der Stelle ins Extreme ab, etwas weniger hätte den Job auch erledigt, fand ich. Sag bescheid, wie er dir gefallen hat, wenn du durch bist.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s