20.11.2016: Heute gibt es keinen Sonntagsreport

Ihr Lieben, an dieser Stelle erwartet euch normalerweise der Sonntagsreport. So ist es seit dem Sommer. Heute ist der erste Tag, an dem ich den Report leider ausfallen lassen muss. Vielleicht hole ich ihn morgen nach, mal sehen.

Leider geht es mir aktuell nicht so gut, als dass ich mich mit Dingen wie meinem Schreibrückblick auseinandersetzen könnte.

Sorry, aber es ist nun einmal so, wie es ist.

Wir lesen uns sicherlich bald an dieser Stelle wieder. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Advertisements

9 Gedanken zu “20.11.2016: Heute gibt es keinen Sonntagsreport

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s