Chronik eines angekündigten Projekts – #Projekt24 (Teil 3, Veröffentlichung)

Heute, am 19. Dezember, hat nicht nur meine große Tochter Geburtstag, sondern durch einen Zufall in der Nummerierung ist heute auch meine Kurzgeschichte „Die Fliege in der Suppe“, die ich zum #Projekt24 beisteuern durfte, erschienen.

Ihr findet die Geschichte exklusiv auf dem Tintenfleckblog von Florian Waldner. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort, oder vielleicht auch hier, oder auch gerne dort und hier, einen Kommentar hinterlassen würdet, wie die Geschichte euch gefallen hat.

In den nächsten Tagen werde ich euch dann gerne noch ein paar Details zur Entstehung der Geschichte hier verraten. Aber da ihr heute in der Hauptsache die Geschichte lesen sollt, fasse ich mich an dieser Stelle ungewohnt kurz ;-).

Jetzt aber ab nach drüben!

Liebe Grüße
Michael

Advertisements

2 Gedanken zu “Chronik eines angekündigten Projekts – #Projekt24 (Teil 3, Veröffentlichung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s