Pausenbrecher (1) Neuer Artikel von mir bei videospielgeschichten.de

Heute ist, auch für mich etwas überraschend, ein schon vor etwas längerer Zeit entstandener neuer Artikel von mir auf der Website videospielgeschichten.de erschienen. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal rein. Es geht um die (für mich) unheilige Allianz zwischen alten Computerspielen, meinen Vorstellungen von guter Musik und ziemlich schrägem Gesang. Fremdschämfaktor: positiv!

Hier entlang!

4 Gedanken zu “Pausenbrecher (1) Neuer Artikel von mir bei videospielgeschichten.de

  1. Schöner Text. Ich mag diese Mischung aus Persönlichem und Allgemeinem grad im Bereich Videospiel immer sehr gern. Wirklich erstaunlich, was für eine tolle Qualität Kolummnen, aber auch Kritiken und Kommentare im Genre Gaming erreichen. Meinen herzlichen Dank!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

