Die Post von heute: Eine Bildergeschichte

Heute Morgen war ein Umschlag in der Post:
img_20170116_100416Hm, das wird doch nicht etwa von … oh, doch, es ist!
img_20170116_100433Schnell aufmachen und schauen was drin ist!
img_20170116_100548Und jetzt, schnell auf letzte Seite schauen und mich vergewissern…
Ja, da ist sie ja:

img_20170116_100643

Oh, oh, meine Hände zittern. Ganz ruhig bleiben. Du hast das schon etliche tausend Mal gemacht. Einfach nur den Stift nehmen und …

img_20170116_101135

Ach du meine Güte, jetzt sind wirklich beide Unterschriften drauf! Nur noch eintüten, Marke drauf und dann zurückschicken.
Und für diesen freundlich-klebenden Gesellen lasse ich mir auch noch einen Platz einfallen:

img_20170116_100823

Ich bin angekommen :-)!
Advertisements

24 Gedanken zu “Die Post von heute: Eine Bildergeschichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s