Gewinner Clue Writing Literaturwettbewerb

Eigentlich wollte ich ja nur schnell noch meinen Sonntagsreport tippen, aber der muss wegen hochaktueller Nachrichten „leider“ an dieser Stelle ausfallen.

Ich hatte euch letztes Jahr eher beiläufig berichtet, dass ich am Literaturwettbewerb der Seite cluwriting.de mit dem Thema „Schmerzlos“ teilgenommen habe. Nun, was soll ich sagen: Meine Geschichte „Aus Eiseskälte aufgewacht“ hat es unter die 5 besten aus über 290 Einsendungen geschafft!

Damit winkt mir eine Veröffentlichung im eBook, einer Printanthologie und als Vertonung vom Clue Writing Podcast :-).

Die Gewinnerverkündigung wurde eigens als Video veröffentlicht:

Ich hatte gehofft, bei den ersten 45 dabei zu sein. Fehlanzeige. Dann hoffte ich, schon weniger positiv gestimmt, auf die 20. Fehlanzeige. Ich wollte schon enttäuscht wegklicken, dann wird da auf einmal mein Name vorgelesen! Ganz ehrlich, ich bin ziemlich baff!

Ich freue mich riesig über diese Bestätigung, dass ich da eine gute Geschichte zurechtgezimmert habe. Das gibt mir gerade mächtig Schub – auch für die laufende Überarbeitung meines Debütromans.

Eine schöne Überraschung am Sonntag Abend!

Advertisements

20 Gedanken zu “Gewinner Clue Writing Literaturwettbewerb

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s