Volle Breitseite – Die Hauspostille des Scylla Verlags

Ich hatte es zwar schon kurz auf Twitter erwähnt, aber weil es da doch nur die wenigsten meiner Blogleser mitbekommen dürften, wiederhole ich es auch hier gerne noch einmal kurz.

Heute ist die dritte Ausgabe der „Breitseite“ erschienen. Die „Breitseite“ ist sozusagen der Newsletter des Scylla Verlags und bietet mehrmals im Jahr einiges an interessantem, wissenswertem und auch unterhaltsamem aus dem Verlagsleben.

Wenn ihr in diese aktuelle Ausgabe schaut, werdet ihr einen Bericht von mir und über mich finden, der euch vielleicht bekannt vorkommen wird ;-).

Ich freue mich, dass ich, sozusagen, mit dieser vollen „Breitseite“ auch nominell im Scylla Verlag angekommen bin.

Interesse – auch an allen anderen interessanten News? Dann hier entlang!

Kommentar verfassen

