#wirsindtraumfaenger (1) Stell dich vor

Hallo zusammen!

Schneller als gedacht nehme ich dann doch wieder an einer neuen Challenge teil. Es handelt sich diesmal um eine Sammlung von Aufgaben, die von der bekannten Autorin und Marketingexpertin Annika Bühnemann veranstaltet wird.

Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich an jedem Tag teilnehmen werde. Ihr kennt ja mein Problem damit, dass ich dann das Gefühl habe, meinen Blog mit Inhalten geradezu zu überfluten – schließlich will ich ja dennoch noch ein wenig von meinen eigenen, tagesaktuellen Dingen erzählen.

Aber für Tage wie heute, an denen die doofe Erkältung mein Hirn ziemlich in Watte packt, kommt die Challenge gerade recht.

Also: Ich stell mich vor. Der erste Tag und gleich das erste Mal, dass ich ein wenig cheate. Ich habe nämlich aus dem gegebenen Anlass endlich mal wieder meine „Über mich“-Seite aktualisiert, die noch von Mai letzten Jahres war. Und in der Zwischenzeit ist ja wirklich einiges passiert.

Deswegen verlinke ich heute einfach auf diese Seite hier.

Beste Grüße und habt möglichst wenig Watte in der Birne!

Euer Michael

Advertisements

7 Gedanken zu “#wirsindtraumfaenger (1) Stell dich vor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s