#wirsindtraumfaenger (2) Was liest du gerade?

Guten Abend!

Pünktlich für den frühen Abend mag ich euch erzählen, was ich im Moment eigentlich gerade so lese.

Nun, zum einen lese ich, mehr oder weniger konzentriert, das Manuskript meines Romans „Der Morgen danach“, in dem ich noch den einen oder anderen Schnitzer ausbügeln will, bevor ich ihn bis Monatsende an meinen Verlag schicke. Aber das ist ja Arbeit und keine Entspannung.

Zur Entspannung lese ich zurzeit den neuen Roman der lieben Nora Bendzko, deren Glücksfee mich besonders gern hat, denn ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen, bei dem es eben diesen Roman noch vor dem eigentlichen Erscheinungstermin zu gewinnen gab.

Ich muss leider gestehen, dass ich noch nicht besonders weit gekommen bin, aber bis jetzt macht „Kindsräuber“ einen guten Eindruck. Und das Beste ist: Ab Morgen habt ihr alle die Chance, euch davon zu überzeugen, da ist nämlich der offizielle Erscheinungstermin.

Und so sieht das gute Stück aus:

img_20170301_133732Wenn ich damit durch bin, wird es auf jeden Fall auch wieder eine Rezension von mir geben. Ist ja klar.

So – und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Macht was draus!

Euer Michael

Advertisements

3 Gedanken zu “#wirsindtraumfaenger (2) Was liest du gerade?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s