Leipziger Buchmesse T-1 Tag: Sind Sie nicht der …

Um genau zu sein habe ich noch überhaupt nichts eingepackt. Aber, wie ja schon gesagt, eine lange Liste.

Die hier stehen auch schon bereit und die wollte ich euch einfach mal zeigen:

Ich wüsste zwar nach wie vor nicht, wer sich für meine Visitenkarte interessieren könnte, aber es schien mir „professioneller“ zu sein, mir noch schnell eine zu besorgen. Und ich bitte darum, den Mut zur Kenntnis zu nehmen, den es von meiner Seite aus gebraucht hat, wirklich das Wort „Autor“ prominent darauf zu schreiben.

Dabei habe ich bewusst zu diesem Zeitpunkt meinen Blog noch in den Mittelpunkt gestellt, weil ich zwar einerseits Autor bin, andererseits aber ja noch keine Veröffentlichungen vorzuweisen habe. Wenn sich das im Jahresverlauf ändert, brauche ich vielleicht auch wieder neue Visitenkarten, wer weiß.

Auf jeden Fall werde ich immer ein paar von denen am Mann tragen, man weiß ja nie. Vielleicht läuft einem ja der Herr Bastei oder der Herr Heyne oder der Herr Diogenes über den Weg und sagt: »Sind Sie nicht der …«

Für den Fall bin ich dann vorbereitet!

😉

8 Gedanken zu “Leipziger Buchmesse T-1 Tag: Sind Sie nicht der …

Kommentar verfassen

