Leipziger Allerlei (2) Versumpft in der Autorenblase

Tja, ihr Lieben, der Plan, so eine Art Liveblogging auf die Beine zu stellen, hat bis jetzt ja Mal so richtig gut funktioniert, findet ihr nicht auch?

Zu meiner Verteidigung: ich stecke voll in der Autorenblase. Diese Buchmesse ist ein zwar nicht ganz einfaches, weil in Teilen total überforderndes, Erlebnis, aber es ist einfach der Wahnsinn, es für eine Stimmung hier herrscht. Gerade sitze ich in der Autorenrunde und kann daher wieder nicht viel schreiben, aber macht euch auf eine stattliche Nachberichterstattung gefasst!

Bis bald,

euer Michael

Advertisements

2 Gedanken zu “Leipziger Allerlei (2) Versumpft in der Autorenblase

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s