Falls mich heute jemand sucht …

… könnte er oder sie mal schauen, ob er oder sie noch Eintrittskarten für das Konzert von Welle:Erdball im Oberhausener Kulttempel bekommt. Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet.

Und wer von euch keine Ahnung hat, was W:E so für Musik machen (das dürften wohl die meisten sein), für den habe ich hier ein Beispiel:

Wobei die Band sehr abwechslungsreich ist. Irgendwie im Spektrum zwischen Minimal-Electro, Neuer Deutscher Welle, deutschem Schlager und Synthie-Pop.

Alternatives Beispiel:

Euch wünsche ich einen schönen Abend, egal, was ihr so treibt 🙂 .

Ein Gedanke zu “Falls mich heute jemand sucht …

Kommentar verfassen

