Ja, ist denn heute schon Freitag?

Leider nein, aber was den Blog angeht, ist heute frei-Tag. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem schönen Wetter draußen jemand was lesen möchte, das mit Büchern oder Romanen oder gar mit … Moment, was steht auf meinem schlauen Zettel?

Mit Altenheimen, echt?

Also ich glaube nicht, dass heute jemand etwas über Altenheime lesen möchte. Vielleicht morgen wieder. Da soll es ja auch nicht mehr so warm sein.

Also, ab mit euch nach draußen, solange noch die Gelegenheit dazu besteht!

Advertisements

11 Gedanken zu “Ja, ist denn heute schon Freitag?

  1. Du bist lustig… Hier herrscht zwar allerschönstes Wetter, aber gerade darum kommen hier alle auf die Idee, Heu ernten wäre jetzt angesagt. Und ich kann dank Gräserallergie nicht vor die Tür. Ich habe mich also im Büro verrammelt und die Fenster zu, weil das bisschen Luft schon reicht, mir Tränen in die Augen zu treiben :’D

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s