Liebe Autoren: Denkt doch einfach mal groß!

Hallo ihr Lieben,

da ich den ganzen Tag unterwegs war, gibt es heute mal keinen langen Artikel von mir. Auch wenn die Exkursion mir wieder eine Artikelidee eingebracht hat. Aber es ist entschieden zu spät, finde ich, sich noch da heran zu begeben.

Das Autoradio hat mir heute einen Song ausgespuckt, den ich in seiner Kernaussage auch für Autoren sehr passend finde. Gut, man muss vielleicht nicht jede Extravaganz mitmachen. Wäre dann ja auch langweilig.

Aber was ich auf jeden Fall unterschreibe: Seid einfallsreich, seid kreativ, erlegt euch keine Grenzen auf – denkt doch einfach mal groß!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Abend und ich denke, wir lesen uns morgen wieder 🙂 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.