Ich schreibe wie Harry Potters Mama

Das habe ich gerade bei Textflash gefunden und spaßeshalber mal mitgemacht:

Ich schreibe wie
Joanne K. Rowling

Okay, ich schreibe also wie Harry Potters Mama, auf der Basis eines Ausschnitts aus meinem aktuellen Kurzroman „Die Behüter des Wahren“. Beurteilen muss das später allerdings jemand anderes für mich, denn ich habe bis heute keines von Miss Rowlings Büchern gelesen …

Advertisements

40 Gedanken zu “Ich schreibe wie Harry Potters Mama

  1. Skandal! Los, direkt alle HP-Bücher! Die sind toll! Nur der Anfang vom ersten, der ist eine Herausforderung… (sehr unglücklich, dass es ausgerechnet der Beginn ist… aber wenn du da durch bist, wirds großartig!)

    Gefällt 2 Personen

  2. Eileen Blander schreibt:

    Ich hab die Harry Potter Reihe gelesen. Bei mir kam auch bei sechs Kapiteln oder so immer sie raus.
    Dabei glaube ich gar nicht, dass mein Stil ihr so ähnelt. Was aber gar nicht überraschend wäre, weil ihre Bücher überhaupt erst den Wunsch in mir geweckt haben, zu schreiben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s