Wir geben ab zur Werbung (12) Werdet selber ein Kassettenkind

Heute komme ich nur ganz kurz um die Ecke, weil im heutigen Tag irgendwie der Wurm drin ist. Deswegen gibt es weder den einen Beitrag, den ich geplant hatte (über Spoiler), noch den anderen (ein neues Bit zum Thema Agenturen).

Stattdessen erinnere ich noch einmal an meinen Beitrag vom Anfang der Woche, als ich euch davon erzählte, wieso und warum ich ein Kassettenkind bin – und wie ich Empfänger eines netten kleinen Goodies wurde.

Nun, da hatte ich euch schon berichtet, dass ihr die Chance haben würdet, auch so ein Kartenspiel zu gewinnen.

Deswegen, ohne viele Worte: Das Gewinnspiel ist jetzt online und unter dem folgenden Link könnt ihr mitmachen:

http://www.hoerspiele.de/specials/kassettenkindkartenspiel/default.asp

Sagt mir doch gerne, ob ihr euren Hut in den Ring geworfen – und vielleicht ja sogar gewonnen habt!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.