Website über das Schreiben? Interessant …

Na, das würde mich jetzt aber mal wirklich interessieren, wer da vom Schreiben auf ein vermeintlich einbringlicheres Gewerbe umgesattelt hat.

Ich folge naturgemäß einer ziemlichen Menge an Schreibseiten im Internet. Dafür nutze ich den Internetdienst „Feedly“, der mir hilft, auf dem Laufenden zu bleiben, ohne manuell auf Dutzenden von Seiten nachschauen zu müssen, ob es etwas Neues gibt. Die Newsfeeds habe ich dabei nach Kategorien geordnet.

Nun bekam ich Neuigkeiten aus der Rubrik „Schreiben“ angezeigt. Gleich fünf neue Nachrichten in einem einzigen Feed. Ungewöhnlich.

Aber gut, Klappern gehört ja zum Geschäft. Besonders zu diesem Geschäft:

Kostenlose Live-Sexcams und Sexchat

So lautet jetzt der Titel der Website. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, welche Schreibseite das mal gewesen ist. Aber interessieren würde es mich ja doch. Und ob man damit wirklich besser verdient als mit dem Autorendasein.

Hat jemand sachdienliche Hinweise? 😉

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “Website über das Schreiben? Interessant …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.