Kurzgeschichten, Gedichte, Texte

Im Laufe der Zeit sind auf diesem Blog schon eine ganze Reihe an Texten entstanden, die nichts mit meinen Romanentwürfen zu tun haben. Meistens entstanden sie aus kurzen Inspirationen heraus, die mir in Form von Schreibaufgaben oder ähnlichen hingeworfen worden sind. Manchmal mussten sie auch „einfach so“ aufgeschrieben werden.

An dieser Stelle sammle ich alle diese Kurzgeschichten, Gedichte und Texte, um euch das lange Suchen innerhalb des Blogs zu ersparen und euch Einblick in diesen Teil meiner Arbeit zu geben.

Wenn ihr mir Feedback geben wollt, dann könnt ihr das gerne unter der jeweiligen Geschichte, oder auch gesammelt an dieser Stelle tun! 🙂


Abschnitt 238/a

Blühende Hände

Das Café der fünfziger Jahre

Der Kinobesuch der alten Dame

Der Wächter

Die da drüben

Ein Dialog

Eros und Thanatos – Ein liebevolles Ende

In stürmischen Gewässern

Jupiters Moorland

Manchmal

Mein Besuch im Zirkus

Nächtliche Begegnung

Schmerz

Valentins Tag

Versuchen

Vertrauen und Träume